Salzburg wir kommen!

Das letzte Gepäck ist im Cabrio verstaut. Jetzt heisst es: ab ins Bett! Denn morgen nach einem letzten Arbeitstag erwartet uns direkt die lange Anreise nach Chiemsee, wo wir die Donnerstagnacht im Hotel verbringen werden, um am Freitagmorgen pünktlich zum Rallyestart in Salzburg zu sein.

Gerade noch rechtzeitig hat uns heute das Rallye-Package per Paketpost erreicht. Nun müssen wir die stilgerechte Schmückung unseres Rallye-Fahrzeugs mit Stickern und Startnummern auf die Anreise verlegen. Am Freitagmorgen soll unser Mégane Cabrio auf den ersten Blick und von allen Seiten als unser Rallye-Fahrzeug mit der Startnummer 360 zu erkennen sein. Was für eine passende Startnummer! Möge uns der Kompass-Gott gewogen sein für das bevorstehende Abenteuer! Jetzt aber wirklich ab ins Bett ...

Free Joomla templates by L.THEME